Unser Blog für Sie

 

Basel United AG

Mi 21.03.2012 18:32

Auf diesen Neukunden sind wir sehr stolz. Das Heim-Stadion des FCB ist durch die Partnerschaft mit der renommierten Kommunikationsagentur mosaiq neuerdings ein apload-Kunde, und seit heute ist die neue Website baselunited.ch online. Doch damit hat unsere Geschäftsbeziehung erst begonnen. Wir sind gespannt auf alle weiteren Projekte, welche wir für Basel United künftig umsetzen dürfen.

Andrea Roth, Kommunikationsverantwortliche von Basel United:
„Die unkomplizierte Zusammenarbeit, die starke Auffassungsgabe und Design-Kompetenz von mosaiq sowie die treffenden Vorschläge bezüglich Automatisierung und Bedienerfreundlichkeit der Website durch die apload GmbH haben uns beeindruckt und den Relaunch unserer Website deutlich vereinfacht. Wir sind glücklich, dass Website und Printauftritt von Basel United nun aus einem Guss erscheinen und wir tagesaktuell News verfassen und publizieren können. Wir freuen uns auf die neue Spielsaison mit mosaiq und apload als Partner.“

>> zum neuen Webauftritt von Basel United

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
 
 

AKTUELLE REFERENZEN

Mai 2017

manipura-yoga.ch

Mai 2017

Migros aare APP

April 2017

pjvag.ch

April 2017

Responsive Update für actnews.ch

BLOG

07.06.2017

Tickets fürs Liestal Air und Summerstage gewinnen!  mehr...

12.07.2016

Zuwachs im apload-Team  mehr...

11.12.2015

Neuer aploader  mehr...