Business CMS


Realisation
apload GmbH

Gestaltung
apload GmbH

Konzept
apload GmbH

marienheim.ch

Oktober 2018

Zentral in der Gemeinde Wangen bei Olten gelegen, bietet das Alterszentrum Marienheim die idealen Voraussetzungen für die Pflege und Betreuung von 46 betagten Menschen und ist gleichzeitig ein familiäres und heimeliges Zuhause.

Die Webseite wurde komplett durch uns konzipiert und umgesetzt. Dazu gehörte nicht nur die technische Umsetzung, sondern auch das Webdesign, welches in Absprache mit dem Kunden direkt am Bildschirm erarbeitet wurde. Hauptgrund für den Neuauftritt des Marienheims war neben einem modernen und mobilfähigen Webdesign auch die einfache Pflege der Inhalte. So stehen dem "Webmaster" verschiedene Module zur Verfügung, welche die regelmässige Arbeit mit der Webseite vereinfachen. Dadurch können auch saisonale Inhalte wie z.B. Herbstbilder ohne grossen Aufwand eingesetzt werden.

Seite besuchen