Business CMS


Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Schmid+Wolf GmbH

Konzept
Schmid+Wolf GmbH

Niggli + Zala AG

August 2019

Das Immobilien- und Treuhandunternehmen Niggli & Zala AG in Pontresina beauftragte unsere Partnerfirma Schmid+Wolf GmbH mit der Neugestaltung ihrer Webauftritte. Die Website überzeugt durch die einzigartige Gestaltung und das aufklappbare Seitenmenü, welches beim Scrollen mitkommt und somit die Navigation durch die Seite erleichtert. Rasch war klar, dass auch das Business CMS von apload zum Einsatz kommen wird, zumal wir im Bereich Immobilien fundierte Erfahrungen ausweisen.

Zwei spezifische Funktionen wurden für die Realisation eingesetzt. Zum einen steuert das CMS dank Mandantenfähigkeit insgesamt drei Webseiten in jeweils zwei Sprachen. Zum anderen bedient sich das innovative Unternehmen der Immobilien Datenbank, welche "out of the box" integriert wurde. Die Export-Schnittstellen zu Homegate und ImmoScout24 runden das Angebot ab.
Seite besuchen