Community CMS


Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Mosaiq

IHVO.ch

Oktober 2018

Der Industrie- und Handelsverein Olten und Umgebung ist Partner und Vertreter der Interessen von Industrie, Gewerbe und Dienstleistern in der Region Olten.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Mosaiq durften wir den Webauftritt des IHVO nach 9 Jahren komplett überarbeiten. Technisch und visuell überzeugte der alte Webauftritt über viele Jahre hinweg. Jedoch wurde das Bedürfnis einer mobilfähigen Lösung immer grösser. Nicht zuletzt gab es auch im Bereich des Community CMS über die letzten 9 Jahre zahlreiche nützliche Neuerungen, auf welche der IHVO nicht mehr verzichten wollte. Somit stehen dem IHVO nun neue Möglichkeiten zur Verfügung, die interne sowie externe Kommunikation noch effizienter zu gestalten.

Seite besuchen