Community CMS


Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Schmid+Wolf GmbH

Konzept
Kunde

VSEK.ch

April 2019

Der Verband Schweizerischer Elektrokontrollen (VSEK) ist ein praxisbezogener Berufsverband. Er vertritt mehr als 2600 Fachleute aus der Elektrobranche. Die 8 Sektionen garantieren zusammen mit dem Zentralvorstand die gesamtschweizerische Versorgung der Mitglieder mit den neuesten Informationen.

Diese Informationen wollen natürlich auch geteilt werden und was eignet sich hier besser als eine Online Community Lösung inkl. App? Gemeinsam mit dem Kunden wurde eruiert, welche Bedürfnisse abgedeckt werden sollen und wie man die Kommunikation der Verbandsmitglieder fördern kann. Daraus entstanden ist eine Verbandslösung, welche sich auch optisch sehen lassen kann. Die Mobile App bildet dabei die ideale Ergänzung um die Verbandskommunikation direkt in die Hände der Mitglieder zu transportieren.

Nicht verpassen - Zusätzlich zur neuen Webseite gibt es nun auch das passende App!

Seite besuchen