Business CMS

Themenfilter / Tags: Banner  |  Blog  |  Blog 2.0  |  BSO Seite  |  jCarousel  |  Download  |  E-Payment  |  Event  |  Galerie  |  Google Analytics  |  Header  |  Jobs  |  LOM Package  |  LiveTicker  |  News  |  NiveauSlider  |  Member COM  |  Referenzen  |  RSS Feed  |  Shop  |  jSlider  |  Social Media Integration  |  Sprache  |  Suche  |  Team  |  Umfrage  |  Video  |  Webcam  |  Responsive Webdesign  |  Reservations-Tool

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
RELOUNGE

Konzept
apload GmbH

Garage Marti AG

Dezember 2017

Die Garage Marti AG in Niedergösgen bietet Ihnen alles rund um das Auto an. Über 50 motivierte und ausgebildete Fachleute werden Sie in einem persönlichen Umfeld beraten und nehmen sich Zeit für Ihre Anliegen. Lassen Sie sich begeistern und nutzen Sie das einmalige, breit gefächerte Dienstleistungsangebot dieses Opel- und Hyundai-Partners in der Region Olten - Aarau - Kulm. Das Marketing der Garage Marti AG überzeugt in allen Bereichen und wir sind deshalb stolz, durften wir uns einem ersten wichtigen Meilenstein, dem Webauftritt, annehmen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Relounge ist uns ein sehenswertes und überzeugendes Resultat gelungen. Die Onlineplattform ist der erste Schritt der Digitalisierung sämtlicher Dienstleistungen und Angebote der Garage Marti AG. Um die Webseite aktuell zu halten, werden unter anderem nationale News der Marken Opel und Hyundai über Schnittstellen automatisch importiert. Externe Tools wie der Leasingrechner oder der Occasionen Handel von Autoscout24 wurden responsive in die Webseite integriert und mit neuen Formularen soll die Kontaktaufnahme erleichtert werden. In einem nächsten Schritt wird der Newsletter Versand optimiert und Reservierungsprozesse und Dispositionen werden noch umfangreicher digitalisiert.
4 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Kunde

ST Schürmann Treuhand AG

November 2017

Die ST Schürmann Treuhand AG ist eine erfahrene, kompetente und zuverlässige Partnerin für Klein- und Mittelunternehmen (KMU) sowie öffentlich-rechtliche Organisationen. Im heutigen sich rasch wandelnden wirtschaftlichen Umfeld lohnt sich eine rechtzeitige, professionelle und kundenbezogene Beratung. Die neue Webseite der Treuhand Firma überzeugt mit schlichtem, aber hochwertigen neuen Design. Es handelt sich ebenfalls um ein Redesign der alten Webseite. Das Prinzip «aus Alt mach Neu» hat hier sehr gut funktioniert. Die neue Webseite wirkt aufgeräumt und bietet eine mobile optimierte Struktur.
4 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
apload GmbH

Konzept
Kunde

Straub & Partner AG

November 2017

Für den Verkauf, die Erstvermietung oder die Bewirtschaftung von Mietobjekten, für die Verwaltung von Stockwerkeigentum, für Schätzungen oder bautreuhänderische Aufgaben - mit Straub & Partner AG stehen Ihnen ausgewiesene Fachleute zur Seite. Das Redesign der Webseite wurde durch eine responsive Überarbeitung des bestehenden Konzeptes geprägt. Auf der Startseite wurden wichtigen Bereichen mehr Gewicht zugeteilt und die emotionalen Headerbilder erneuert. Ein wichtiger Bestandteil des Projektes waren jedoch auch zahlreiche Optimierungen der Immobilien Verwaltung, dem Herzstück der Webseite. Die statistische Auswertung sämtlicher Onlinekanäle wurde überarbeitet und mit Hilfe der Social Media Integration werden Inserate per Klick auf Facebook oder LinkedIn publiziert. Die Schnittstellen zu Homegate und ImmoScout wurden optimiert und mit Flatfox ist eine neue innovative Plattform hinzu gekommen, welche auf der Webseite voll integriert ist. Abgerundet wurden die Inserate mit der Möglichkeit einer 360° Ansicht sowohl auf der Webseite als auch auf den Immobilien Portalen.
5 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Mosaiq

JOMOS Brandschutz AG

November 2017

Brandschutz ist Personenschutz. Das breite Angebot im technischen Brandschutz verlangt ein entsprechendes Engagement in Fachgremien, in der Schweiz und in Europa. Tag für Tag setzt sich die JOMOS Brandschutz AG dafür ein. Die Jomos Brandschutz AG hat sich neu erfunden und zeigt dies auch mit der neuen Webseite. Die neue Ausrichtung hatte Einfluss auf fast jeden Bereich und ist bis ins kleinste Detail spürbar. Die Arbeit an einem so grossen Projekt hat uns grossen Spass gemacht und das Resultat kann sich sehen lassen. Dies auch dank dem innovativen Design von mosaiq.
5 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Kunde

voegeli-beck.ch

Oktober 2017

In mehreren Schritten eröffnen August und Ida Vögeli-Rötheli zwischen 1900 und 1902 in Hägendorf ihre eigene Backstube. Heute, 100 Jahre später, kreiert die Bäckerei Vögeli Beck noch immer tagtäglich neue Gebäcke. Nach mehreren Monaten Entwicklungsarbeit geht die komplett überarbeitete Website der Bäckerei Vögeli im Oktober 2017 online. Sie bietet den Kunden einen noch besseren Überblick und noch mehr Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen.
4 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Kunde

profithermag.ch

September 2017

Die Profitherm AG ist kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Gebäudedämmung sowie innere und äussere Maler- und Gipserarbeiten. Ihre Webseite wurde nun komplett überarbeitet. Die neue Webseite der Profitherm AG erscheint im gewohnt orangen Stil und besticht durch ihren mobilfähigen Aufbau und sorgfältig ausgesuchte Keyvisuals..
5 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Mosaiq

excellent.ch

Juli 2017

Wenn es darum geht Temporär-, Dauerstellen oder Führungspositionen zu besetzen, braucht es viel Erfahrung, Engagement sowie ein klares und einfaches Such-Konzept. Für genau diese Aufgaben stehen dir mit excellent erfahrene Personalberater an 5 Standorten zur Seite. Auf der neuen Webseite der Excellent Personaldienstleistungen AG steht der Nutzen für Arbeitnehmer im Vordergrund. Durch die intelligente Verknüpfung der Stellendatenbank von excellent werden aktuelle Stelleninserate automatisch und zeitnah auf der Webseite synchronisiert. Zahlreiche Tipps und eine Toolbox für Arbeitnehmer runden das umfangreiche Angebot ab.
5 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Kunde

Konzept
Kunde

womenscup.ch

Juli 2017

Der Eventverein Sportivo wurde gegründet, um ein erfolgreiches internationales Frauen Fussballturnier zu erschaffen. Das Ziel des Vereins und des WomensCup gilt der Förderung des Nachwuchses. Die Gründer und Mitglieder des Vereins sind allesamt in der Region ansässige und bekannte Gesichter. Auch unser lokales Unternehmen durfte den Verein tatkräftig unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit dem Verein und der freischaffenden Grafikerin Andrea Schumacher entstand eine eindrucksvolle Webseite.
3 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Mosaiq

ask-olten.ch

Februar 2017

Als Texter, Konzepter und Projektleiter berät Andreas Stettler Sie in den inhaltlichen Belangen Ihrer Unternehmens- und Marketingkommunikation, vorwiegend im Business-to-Business-Bereich. Die Webseite weiss mit vielen Videos und interaktiven Inhalten zu begeistern. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern entstand eine moderne One-Page Webseite, welche auch auf Tablets und Smartphones den heutigen Bedürfnissen mehr als gerecht wird.
5 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Schmid+Wolf GmbH

Konzept
Schmid+Wolf GmbH

school-of-rock.ch

Januar 2017

Du willst E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen? Oder möchtest du Unterricht für Gesang, akustische Gitarre, Keyboard oder Ukulele? Bei School of Rock in Basel erhältst du genau den Unterricht, den du brauchst, um deine musikalischen Träume zu verwirklichen. Die Webseite zeichnet sich durch hohen Detailgrad und gelungenen technischen Nuancen aus. Aufwändige Feinheiten machen die Webseite einzigartig und harmonisch. Es freut uns, ein solch anspruchsvolles Projekt zur Vollendung geführt zu haben. Der Backstage Bereich für Lehrer und Schüler mit Informationen und Downloads zu den Lektionen runden das Angebot der modernen Musikschule in Basel ab.
5 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Mosaiq

Konzept
Mosaiq

Webseite PM-10.ch

Dezember 2016

Die Vorteile wartungsfreier PM10 Dauerdrucklöscher von Jomos im Vergleich zu klassischen Aufladelöschern liegen auf der Hand: einfachste Bedienbarkeit, zuverlässige Technologie, bewährte Sicherheit und vor allem das Entfallen kurzer und kostenintensiver Wartungsintervalle. Diese Innovation galt es zu präsentieren. Daraus resultierend entstand eine einprägsame und mobilfähige Webseite in knall rotem Gewand. Durch eine langjährige Zusammenarbeit mit der JOMOS Brandschutz AG konnte dieses Projekt in kurzer Zeit umgesetzt werden.
3 Bilder
Seite besuchen

Realisation
apload GmbH

Gestaltung
Schmid+Wolf GmbH

Konzept
Schmid+Wolf GmbH

Hunziker Gruppe

Mai 2016

Die Hunziker-Gruppe umfasst 3 eigenständige Firmen, die zusammen das Leistungspaket anbieten, um Bauprojekte von A bis Z zu begleiten: Hunziker Fininvest, Hunziker Architekten AG, Hunziker Crenova Baumanagement AG. Die kreativen Köpfe von unserem Partner "Grafik Schmid+Wolf" haben uns mit dem neuen Webauftritt ihres Kunden beauftragt. Mit ihrem Design-Entwurf, der zwar minimalistisch erscheint, der es aber in sich hat, wurde unser Know-How herausgefordert. Herzstück sind die Referenzen mit den Bildern der ebenso ästhetisch wie funktionellen Bauprojekte. Über unser Business CMS von apload GmbH können Agentur oder Kunde für die 3 Firmen der Hunziker Gruppe auf effizienteste Weise die Webinhalte aktuell halten und können sich dabei darauf verlassen, dass die Darstellung für mobile Geräte und Desktop-Computer automatisch optimiert ist.
3 Bilder
Seite besuchen